Deniz Aytekin: Schiedsrichter | Redner | Unternehmer

Deniz Aytekin - Schiedsrichter

Schiedsrichter

Deniz Aytekin ist einer der bekanntesten Schiedsrichter Deutschlands. Die Fußballfans schätzen sein authentisches Auftreten, die Spieler seine Fähigkeit, schwierige Entscheidungen auf empathische Weise zu vermitteln. 2019 und 2022 wurde er zum DFB-Schiedsrichter des Jahres gewählt. 2017 leitete er das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt

Redner

Mit seiner Karriere als Schiedsrichter in der Fußballbundesliga bringt Deniz Aytekin einzigartige Einblicke in die Welt der schnellen Entscheidungen und der Führung unter Druck. Sein tiefes Verständnis für Fairplay, Entscheidungsfindung und Konfliktmanagement hat ihn nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als gefragten Keynote Speaker etabliert.

Deniz Aytekin teilt mit seinem Publikum, wie man in hitzigen Momenten einen kühlen Kopf bewahrt, schwierige Entscheidungen trifft und gleichzeitig Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Beteiligten zeigt. Seine Vorträge bieten nicht nur fesselnde Einblicke in die Welt des Profisports, sondern sind auch reich an übertragbaren Fähigkeiten für Führungskräfte und Teams in jeder Branche.

 

Deniz Aytekin - Redner
Deniz Aytekin - Unternehmer

Unternehmer

Als Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender der anwalt.de services AG, der führenden Rechtsberatungsplattform in Deutschland, begleitet er zukunftsorientierte Online-Unternehmen von Anfang an.

Außerdem ist er Gründer und Geschäftsführer des Online-Marktplatzes fitnessmarkt.de, dem spezialisiertem Marktplatz für Fitness- und Therapiegeräte in Deutschland.

Gemeinsam mit Universitäten und Psychologen erarbeitet, veröffentlicht und entwickelt Deniz Aytekin „seine“ Themen wie Leadership, wertschätzende Führung und Kommunikation. Mit Professor Dr. Andreas Engelen von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf veröffentlichte er das Buch „Souverän Entscheiden und Führen – Was Führungskräfte von Top-Schiedsrichtern lernen können“.

Mensch

Deniz Aytekin ist im Juli 1978 geboren und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Nürnberg. Er ist Träger des bayerischen Verdienstordens und wurde für den Fußballspruch des Jahres in 2023 ausgezeichnet. Neben seinen beruflichen Aktivitäten beschäftigt er sich gerne mit Persönlichkeitsentwicklung und hat eine große Leidenschaft für Musik. Künstler wie Paul Kalkbrenner aber auch der Pianist Ludovico Einaudi begeistern ihn besonders.

Deniz Aytekin
Jetzt sind Sie an der Reihe

Deniz Aytekin als Keynote Speaker anfragen

Buchen Sie Deniz Aytekin, einen der bekanntesten Schiedsrichter Deutschlands, als Keynote Speaker für Vorträge zu Entscheidungen unter Druck, Führung mit Wertschätzung, und viele andere Themen – wissenschaftlich fundiert und mit spannenden Analogien aus dem Profifußball.